Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BEST OF ... Konzerte der frankophilen Woche

Wann:

Mi 10. Feb 2021, 19:30

Wo: Online, Vienna, Austria, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: verein9ee

ON LINE VIDEOÜBERTRAGUNG auf YouTube

Filmpräsentation
Best of ... - Konzerte der frankophilen Woche

Die Konzerte der frankophilen Woche 2020 waren ein großer Erfolg! Viele KünstlerInnen haben alles gegeben ... und das Publikum hat es ihnen gedankt.

Wir sind stolz, nun allen, die bei den Konzerten nicht dabei sein konnten, dieses Best-of-Film zu präsentieren. Es sind natürlich nur kurze Ausschnitte aus den Konzerten, aber dafür können Sie einige der Musiker, die die Woche mit uns gestaltet haben, an diesem Abend auch live erleben.

Um den Link zur Film zu bekommen, melden Sie sich kostenlos hier :
http://www.vereintake5.wien/20210210.html