Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 28. Sep 2021, 20:00

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Zahlen sprechen für sich: Über 1.7 Millionen verkaufte Alben weltweit, allein 2.6 Millionen Streams für den Top 10-Vorgänger „Knights Call“ (2018). Im April 2020 veröffentlichte AXEL RUDI PELL mit „Sign Of The Times“ sein 18. (!) Studioalbum in 31 Jahren.Aber nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend. Seine Beständigkeit erfährt eine immer höhere Wertschätzung in der weltweiten Hard & Heavy Community. Denn nicht immer, aber immer öfter fällt der Begriff ‚Kult‘, wenn von AXEL RUDI PELL die Rede ist. Er selbst kann mit dem Begriff nicht viel anfangen, „aber wenn man so lange so erfolgreich dabei ist, dann hat man sich so etwas vielleicht auch verdient.“ Das klingt nicht nur bodenständig, sondern ist auch so gemeint. Der 59-jährige dazu weiter: „Als wir letztes Jahr in Moskau spielten, nannten mich viele Fans eine ‚Legende‘. Meine Antwort war: Ich bin doch nur ein Gitarrist.“
Man darf sich schon jetzt auf eine großartige Live-Show freuen.Ein besseres Geschenk zum anstehenden 60. Geburtstag des Gitarristen gibt es sicherlich nicht.In der Musik wie auch im Leben gilt: Eindeutigkeit ist das beste Argument, um Menschen zu überzeugen. Jeder weiß, woran er ist, niemand wird im Unklaren gelassen, Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit sind goldene Anker, an die jeder andocken kann. MAD MAX sind musikalisch eindeutig, bereits seit fast 40 Jahren! Ihr tiefmelodischer Hardrock, angetrieben von packenden Gitarrenriffs, einprägsamen Gesängen und einer Timing-sicheren Rhythmusgruppe, hat nie an Kontur oder Ehrlichkeit eingebüßt. Tugenden, die nicht nur auf alle bisherigen Veröffentlichungen der Band um Michael Voss (Gesang/Gitarre), Jürgen Breforth (Gitarre), Axel Kruse (Schlagzeug) und Thomas „Hutch“ Bauer (Bass) zutreffen, sondern auch auf deren aktuelle Scheibe "Stormchild Rising“.Tickets sichern!Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin vom 20.10.2020 behalten ihre Gültigkeit.