Austropop Schiffsfestl

Wo: Landungssteg Klagenfurt - Wörthersee Schifffa, Friedelstrand 3, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintrittskarte: €39,90
  • oeticket – +43 1 96 0 96
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: reichmann

DIE3 wurden im Jahr 2006 gegründet. Der damals, etwas in den Hintergrund geratene Austropop war und ist Thema und Leidenschaft von DIE3.

Das Bedürfnis nach dieser Musik aber auch nach neuen Songs und Texten ist größer als je zuvor. Das beweisen hunderte, ausverkaufte Konzerte in den letzten Jahren.

Ihre Ähnlichkeit mit AUSTRIA 3 war das Sprungbrett und mit ihrem Engagement für die Österreichische Musik haben die DIE3 2011 den Tullnerfelder Kulturpreis gewonnen.

Durch die Teilnahme an der ORF Casting Show "DIE GROSSE CHANCE" begeisterten sie nicht nur die Jury, sondern auch hunderttausende ÖsterreicherInnen im ganzen Land und erreichten damit das Semifinale.

Von eigenen Kreationen wie "Bei uns daham" oder "Findn wirst Mi nie" bis zu Klassikern wie "Die Blume aus dem Gemeindebau" oder "I am from Austria" werden euch zum mitsingen und tanzen bringen!

Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch!