Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Almost 2. Eine Weltreise in Wien

Wann:

So 21. Nov 2021, 13:00

Wo: Thalia W3, Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: a303

Einmal um die ganze Erdkugel in Zeiten von Corona? Architekturjournalist Wojciech Czaja zeigt, wie das geht. Seit dem ersten Lockdown erkundet er seine Heimatstadt Wien und hält dabei unzählige Orte in Fotoaufnahmen fest, die ihn an ferne Plätze und internationale Metropolen erinnern. Nach seinem Bestseller »Almost. 100 Städte in Wien« entstand in Kooperation mit Basis.Kultur.Wien nun der zweite Band (Edition Korrespondenzen). Die Buchpräsentation findet am Sonntag, dem 21. November 2021, um 13 Uhr bei Thalia in Wien Mitte statt.

Bild: Architekturjournalist und Autor Wojciech Czaja, Foto/© Florian Albert