Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 22. Sep 2021, 20:00

Wo: Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein Theaterstück über Schweinereien. Die Berliner Companie greift den Fleisch- und Schlachthofskandal im Frühjahr 2020 auf.

Da ist Herr Schwarte, der unumschränkte Herrscher, der seine Fleischwerke zum weltgrößten Fleischkonzern machen möchte. Sein Bruder ist Amtstierarzt, dessen Frau arbeitet im Weltladen mit und die Tochter ist eine glühenden Tierrechtlerin. Wer jetzt ein Klischeestück vermutet, hat noch nie eine Inszenierung der Berliner Compagnie gesehen: informativ, unterhaltsam, kreativ, aufrüttelnd und aktivierend.

Veranstalter sind der Arbeitskreis Eine Welt – Lokale Agenda 21 Stadt Lindau, pax christi und friedensräume Lindau. Karten sind für 15 Euro, Schüler*innen 8 Euro im Lindaupark und an der Abendkasse im Club Vaudeville, Von-Behring-Str. 6-8 erhältlich. Es gilt die 3G Regelung.