Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Albi der Zauberfuzzi

Wann:

Mi 10. Mär 2021, 19:00
Mi 10. Mär 2021, 20:05

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Eine schräge Mischung aus Zauberei und Comedy zur Eröffnung der neuen TAK-Foyer-Bühne! It's a Kind of Magic!

Der «Zauberfuzzi» ist kein Zauberer der Klassischen Art und hat mit Copperfield nur eines gemeinsam – er sieht genauso gut aus. So alt ist er aber noch lange nicht! Die Comedy-Zaubershow ist eine schräge Mischung aus Zauberei und Comedy mit dem wohl gefährlichsten Zaubertrick der Welt. Albi Büchel hat als TAK-Techniker und Requisiteur massgeblich an der Renovierung des TAK-Foyer gearbeitet. Was kann es also schöneres geben, als die neue TAK-Foyer-Bühne selbst zu eröffnen. It's a Kind of Magic!