Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Abenteuer AUSTRALIEN" von Alfred Blaim

Wann:

Mi 20. Okt 2021, 19:30–22:00

Wo: Sparkassensaal Zwettl, Sparkassenplatz 3, Zwettl, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: blaim

Live-Multivisions-Show
Eine Reise ins Herz des Roten Kontinents.
120 Tage und 23.000 km mit dem Motorrad durch Australien und Tasmanien. Angetrieben durch Abenteuerlust und Neugier auf fremde Länder und Kulturen machte sich der Horner Motorradabenteurer Alfred Blaim mit seinem in Sydney gekauften Stahlross (Kawasaki KLR 650) auf den Weg zur Umrundung und direkt ins Zentrum von Down Under, dem Roten Kontinent. Auf der exotischen Insel Tasmanien und deren ausgedehnten unberührten Naturräumen traf er auf den fast ausgestorbenen "Tasmanischen Teufel". Ein Reise-Abenteuer besonderer Art.
"Aufgeschlossen, weltoffen und herzlich haben sich die Aussies mir gegenüber gegeben – sie sind mir ans Herz gewachsen."
In seiner "Live-Multivisions-Show" zeigt der Eisenreiter Alfred Blaim auf einer Großleinwand die Eindrücke dieser einzigartigen Motorradreise.

Alfred Blaim
Hobbyfilmer und Freizeitfotograf; Motorradenthusiast;
gelernter Schriftsetzer