Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zur Hölle - Szenische Lesung mit Wolfram Berger

Wann:

Mi 18. Mär 2020, 19:30

Wo: MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, Am Augartenspitz 1, 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: katharina13

Ein Metapherndrama in 32 Tableaus von Philipp Mosetter.
Szenische Lesung mit Wolfram Berger und dem Autor im Atelier.

Zwei Tische, zwei Stühle und insgesamt 86 Rollen. Wolfram Berger übernimmt 85 davon, plus Chor, Philipp Mosetter bleibt eine. Er muss aber auch die Regieanweisungen und – falls erforderlich – die Szenenbeschreibungen übernehmen. Die Story handelt vom unbekannten Schriftsteller Werner. Er ist todkrank, setzt aber alles daran, dem Teufel und seinem Platz in der Hölle der Schriftsteller zu entkommen…