Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Mai 2020, 20:00

Wo: Kulturzentrum MELODIUM, Rathausplatz, Peuerbach, Grieskirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein schlag(er)kräftiger Abend zwischen "Cannes" und "Rimini" der 50er und 60er Jahre. Die Sehnsucht nach Freiheit, Liebe und die Hoffnung auf mehr, sind die Träume der Jugendlichen dieser Zeit. Im Kino und in der Musik werden sie war. Kommen Sie mit auf eine Zeitreise in eine Schlagerwelt, die alle belächelt aber trotzdem geliebt haben.Es erwarten uns die weltfremden, lebensfrohen Lieder der Wirtschaftswunderzeit in der man "alles aus Liebe tut" "täglich seine Sorgen zählt" und "Eventuell" den "Teeny-Weeny- Stradbikini" einpackt und "nur der Bossa Nova" an allem schuld ist.Eines war damals wie heute klar: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel!"