Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wunderkammerbesichtigung mit Miro Kuzmanovic

Wann:

Mi 16. Sep 2020, 18:30–21:00

Wo: BOTTA, Lustenau, Schillerstr. 2, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: patriciafmk

Der in Lustenau lebende freiberufliche Fotograf Miro Kuzmanovic stellt noch bis Ende September seine Arbeit „Grenzbetrachtungen“ in der Wunderkammer aus. Aus seiner umfangreichen Reportage der Grenzschließung zwischen Österreich und der Schweiz während des Corona-Lockdowns im Frühjahr 2020 wählte er 10 Fotografien, die die Stimmung dieser ungewöhnlichen Situation dokumentieren.
Am 16. September laden wir euch herzlich dazu ein, ins BOTTA zu kommen und nach einführenden Worten zur Ausstellung vom Vorarlberger Maler Robert Bösch von Miro Kuzmanovic zu erfahren, wie er diese spezielle Zeit wahrnahm und was er am Lustenauer Rheinvorland erlebte. Natürlich ist auch Zeit und Raum für Gespräche mit dem Künstler und die Wunderkammer zu besichtigen.

Bildnachweis: Miro Kuzmanovic

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: