Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WEBINAR: Meditation

Wann:

Mo 30. Mär 2020, 19:30–20:30
Mo 6. Apr 2020, 19:30–20:30
Mo 13. Apr 2020, 19:30–20:30

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

„Entspannungsübungen oder Meditation können mehr für die Gesundheit tun als alle pharmazeutischen Arzneimittel zusammen;
- und dies ohne Nebenwirkungen.“

Dr. Robert Dozor

*****************************

Ja! Dem könnte ich zustimmen!

Schon seit mindestens 10 Jahren nehme ich mir täglich drei Mal Zeit für Entspannung.

Mir selbst tut das sehr gut und ich würde das jedem Menschen empfehlen. Das bewirkt eine riesige Steigerung der Lebensqualität!

Ich bin fast gar nie erkältet und auch sonst gesund. Zudem erlebe ich, wie ich dank dieser Entspannung wirklich fast immer top motiviert und voller Energie bin. Diese Zeit lohnt sich aus meiner Sicht so sehr!!

Diese Meditation wird uns in einen Zustand begleiten, in dem wir uns wieder zentriert, sicher und geborgen in unserem inneren Sein fühlen.

********************

ELEMENTE, die ich in die Meditation einbauen werde:

- Körperwahrnehmungs-Übungen

- Atem-Übungen

- OPEN FOCUS - Entspannungs-Übungen

- Klang-Welten

KLANGWELTEN:

Ich werde vor dem Webinar mit Hilfe meiner "Loop-Station" eine schöne Klangwelt kreieren, die ich dann abspielen lassen kann. Mal schauen, was da entstehen wird. :-)

Und nun freue ich mich schon sehr auf diese wohltuenden Meditationen zusammen mit allen, die gerne dabei sein möchten! :-)