Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WEBINAR: Frühlings-Entspannung

Wann:

Fr 27. Mär 2020, 19:30–20:15

Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: praxis-a

Für ein lachendes Immunsystem und für ein lachendes Herz. :-)

************************

- Entspannung stärkt das Immunsystem.

- Und weitere Tipps für ein starkes Immunsystem.

- Wenn wir Angst haben, sehen wir nicht mehr klar und die Angst schwächt unser Immunsystem.

- Ein neuer Umgang mit der Angst und der Unsicherheit und wie dadurch von alleine Vertrauen ins Leben entsteht.

- Kleine "Übung" zum Umgang mit Ängsten und Unsicherheit

- Und viel Lachen und Leichtigkeit! :-)

*********************

Da ich die Zeit in diesem Webinar vor allem für die Entspannung nutzen möchte, werde ich den Tipp für ein gesundes Immunsystem nur kurz erwähnen. Wer aber mehr darüber wissen möchte, kann gerne auf meiner Homepage nachlesen oder das Video vom 20. März anschauen (siehe weiter unten).

***********************

OPEN FOCUS-Entspannungs-Übungen

Wer vor oder nach dem Webinar mehr darüber wissen möchte, kann gerne mein Kurz-Video zu diesem Thema anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Lnj7BtFpYi0

************************

VIDEO: Von der "FRÜHLINGS-ENTSPANNUNG" vom 20. März:

Übrigens findet man dieses Video auf meiner Homepage. So sieht man, wie es aussieht in so einem Webinar.

************************

Und nun freue ich mich schon auf eine wohltuende und frühlingshafte gemeinsame ENTSPANNUNGS-Zeit! :-)