Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag: Neuigkeiten im Liebesleben

Wann:

Do 27. Aug 2020, 19:00–21:00

Wo: Gösserbräu, Anton-Schneider-Straße 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: wolffdaniel66

"(Wieder) Zueinander finden. Nähe und Sexualität zusammenbringen. Neue Berührungsformen kennenlernen. Die Liebe im Paar (neu) entdecken. Geeignete Partner finden. Die tantrische Paarmassage. Und vieles mehr."

Wir, Silvia und Daniel stellen unseren Erfahrungsschatz in Erlebnistagen zur Verfügung. Diese besonderen Tage für Berührung in Vorarlberg möchten wir euch vorstellen, am 27. August in Bregenz und am 28. August in Lauterach.

Es gibt außerdem die Möglichkeit, am Samstag, den 29. August, unseren Schnuppertag in Lauterach zu besuchen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen - mit oder ohne Partner/Partnerin.
Alle dann aktuellen Corona bedingten Abstandsregeln können problemlos eingehalten werden.

Einlass bei den Vorträgen ist jeweils ab 18Uhr30

Gerne kannst du uns anrufen - oder uns eine Mail schreiben.
0043-664-8757822
oder
wir@liebe-leben.jetzt

Wir sind beide in der Sexualberatung tätig - und wissen, dass es Vertrauen braucht, über sich und seine Sexualität mit Anderen ins Gespräch zu kommen. Wir wünschen uns dieses Vertrauen, immer mehr, weil es so unglaublich wohltuend und bereichernd ist, über Sex und Liebe sprechen zu können - gerade auch mit dem (zukünftigen) Partner.

Komm vorbei - und habe einen inspirierenden Abend!

Silvia und Daniel