Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Okt 2020, 19:30–21:30

Wo: Marktgemeinde Lauterach, Rathaussaal, Hofsteigstraße 2a, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: manuelavogel

SELBSTERMÄCHTIGUNG UND LÖSUNGEN

oder

Bewegungen hin zu Erneuerung, Wahrheit und Freiheit

Ein Vortrag mit Raum und Zeit für Fragen

Das Bewusst-Sein über die Krisen in unserer Welt nimmt zu – über die Corona-Pandemie, über die zunehmende Erwärmung der Erde – über Zersplitterungen und Kämpfe der Bevölkerung zahlloser Länder – über Kriegs – und Flüchtlingsschicksale.

Revolutionen sind überall spürbar und sichtbar – ein „Nein“ zu vielen alten Verhaltensweisen manifestiert sich in z.B. der „Black Lives Matter“ Bewegung oder in „Fridays for Future“…

Und – wir werden all diese Krisen, die Fragestellungen an uns Alle sind, nur lösen, wenn wir integer, integral und inter-intelligent Lösungen finden und danach handeln – wenn wir ein „Ja“ zum Neuen finden.

Was kann ich – was kann Jeder Einzelne und Jede Einzelne jetzt gestalten, um einen Beitrag zu Gesundheit von Natur und Mensch (die Unterscheidung ist eigentlich künstlich!!), zu Friedfertigkeit, Respekt und Verbundenheit beitragen?

Die Revolution gegen das bisherige Paradigma muss – darf einen Übergang finden zu einem Evolutionären Prozess hin zum wesentlichen Menschen.

Der Transformation zum Menschen, der mit-menschlich und nach-denklich spricht, lebt und entsprechend handelt und sich mit all den Menschen, der Natur, dem Sein verbunden fühlt.

Alles Liebe an Sie – ich freue mich, wenn wir einander zum Vortrag begegnen.
Eva Gold

Kosten
Eintritt € 20,-

Verbindliche Anmeldung bei
manuela.vogel@eva-gold.com, T+43 660 67 84 978