Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 25. Okt 2020, 14:30
So 25. Okt 2020, 16:30
Mo 26. Okt 2020, 11:00
Di 27. Okt 2020, 09:00
Mi 28. Okt 2020, 09:00
Mi 28. Okt 2020, 10:45

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

3+
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

makemake produktionen, Dschungel Wien & Wien Modern
Wiederaufnahme
Musiktheater, 45 Min.
3–7 Jahre

Ein einsamer Maulwurf – tagtäglich dasselbe. Doch eines Morgens landet ein Haufen auf seinem Kopf. Täter*in: unbekannt. Im Leben des Maulwurfs ist etwas geschehen. Er fragt sich, was es wohl mit diesem ungewöhnlichen »Geschenk« auf sich hat. Eine gehörige Frechheit oder vielleicht doch eine Liebeserklärung? Und wer hat ihm wohl diesen Haufen hinterlassen? Ziege, Schwein, Kuh oder Hase? Begleiten wir den kleinen Maulwurf auf seiner Suche nach der großen Freundschaft.
Ein poetisches und humorvolles Musiktheatererlebnis nach dem berühmten Kinderbuch von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch.

Komposition: Hannes Dufek
Fassung, Regie: Sara Ostertag
Bühne, Objekte: Christian Schlechter
Songtexte: Peter Ahorner
Aufführungsrechte: Peter Hammer Verlag, Wuppertal
Musiker: Hannes Dufek, Julia Schreitl
Darstellerinnen: Martina Rösler, Michèle Rohrbach

SO 25.10. 14:30 + 16:30
MO 26.10. 11:00
DI 27.10. 9:00
MI 28.10. 9:00 + 10:45

Foto (c): Ani Antonova