Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VIDEO: Entspannender Vortrag über OPEN FOCUS

Wann:

Sa 4. Apr 2020, 19:30–21:00
Sa 11. Apr 2020, 19:30–21:00
Sa 18. Apr 2020, 19:30–21:00

Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Vom Webinar, das ich am 28. März durchgeführt habe, gibt es inzwischen ein VIDEO.

*****************************

Enger Fokus versus offener Fokus

Das ist ein Thema, wovon ich total begeistert bin!! :-)

So können wir uns SELBST HELFEN!

****************************

Diese sehr einfachen OPEN FOCUS-Entspannungs-Übungen können wundervolle Auswirkungen haben auf alle Ebenen unseres Lebens:

Auch chronische Schmerzen können sich auflösen, wir werden rundum gesünder, wir leben stressfreier und gelassener und unsere Beziehungen werden liebevoller.

*****************************

Mehr zu den positiven Auswirkungen von OPEN FOCUS findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/webinar-open-focus/

*************************

Unsere Probleme (inkl. viele körperliche Beschwerden) entstehen, weil wir unseren Aufmerksamkeitsfokus mit der Zeit immer mehr verengen auf nur noch dieses eine Thema.

Sobald wir unseren Fokus wieder öffnen für das gesamte Wahrnehmungs-Panorama, erscheint uns das so genannte Problem nur noch wie ein winziger Stecknadelkopf.

Es verliert an Wichtigkeit und wir bemerken oft nicht bewusst, wann es aus unserem Bewusstsein verschwunden ist.

Der OPEN FOKUS und seine Wirkung ist wissenschaftlich erfasst vom Neurofeedback-Therapeuten Dr. Les Fehmi. In Meditations-Traditionen ist er seit Jahrtausenden bekannt.

******************

ABLAUF:

- Viel Spannendes zu diesem Thema / Fragen sind natürlich willkommen

- Mit kurzen OPEN FOCUS-Übungen zwischendurch

***************************

THEMEN DES WEBINARS:

- Alpha-Wellen: Was die Alpha-Gehirnwellen mit einem gesunden, glücklichen Leben zu tun haben.

- Wie wir selbstbestimmt vom Zustand der schnellen Beta-Gehirnwellen in den Alpha-Zustand wechseln können.

- Auflösung Emotionen: Wie sich starke Emotionen auflösen und in Gelassenheit und Freude wandeln können.

- Ein wunderbares "Schlafmittel"!

- Beispiele von mir und von Klienten/Bekannten: Wie sich nur durch die Anwendung dieser einfachen Übungen chronischen Schmerzen, körperliche Beschwerden, Panikattacken und Beziehungs-Probleme gewandelt haben.

- Gedanken-Beruhigung: Wie die Gedanken ruhiger werden dank dieser Übungen und wie sich dadurch eine innere Zufriedenheit ausbreitet in uns.

- Depressionen: Wie sich Depressionen auflösen können und was sie mit unterdrückten Ängsten zu tun haben.

- ADHS-Syndrom: Was das ADHS-Syndrom mit OPEN FOCUS zu tun hat und warum solche Kinder so viel Bewegung brauchen.

- Glückliche Kinder und neue Art von Schul-Unterricht: Worauf wir bei unseren Kindern achten können, damit sie diese flexible Art von «Aufmerksamkeits-Lenkung» nicht verlernen und dadurch ein glückliches und gesundes Leben führen können.

- Verspannungen: Warum sich Muskeln durch Stress verspannen können und wie wir diese Verspannungen mit Hilfe von OPEN FOCUS-Übungen auflösen können.

- Schmerz-Auflösung: Beispiele, wie sich auch stärkste und chronische Schmerzen durch die Anwendung von OPEN FOCUS aufgelöst haben.

- Epilepsie: Wie Menschen mit Epilepsie sich selbst helfen könnten.

- Reizdarm-Syndrom: Was diese Beschwerden mit OPEN FOCUS zu tun haben.

- Unsere Sehkraft ist veränderbar! Teilweise sehr grosse Verbesserungen der Sehkraft möglich durch OPEN FOCUS-Übungen! Von 200/20 auf 20/20!

- Wir werden kreativer!

- Glückliche Beziehungen: Warum wir uns dank dieser flexiblen Art des Aufmerksamkeits-Fokus geliebter fühlen und besser Liebe annehmen und schenken können.

*******************************

Erfahrungs-Videos auf meinem YOUTUBE-KANAL:

OPEN FOCUS bei körperlichen Schmerzen:

https://www.youtube.com/watch?v=HVvaKcze4I8

OPEN FOCUS im Alltag:

https://www.youtube.com/watch?v=IpQ8t1MrqaE

***********************

OPEN FOCUS erleben in den beiden Seminarwochen in den Bergen:

9. bis 14. August 2020

Kreativ-meditative Seminarwoche

23. bis 28. August 2020

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: