Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage Reinhold Ponesch "BACK TO THE ROOTS"

Wann:

Do 13. Feb 2020, 19:00

Wo: Kesselhaus, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: reinholdqw9

Der in Wien und New York lebende Künstler Reinhold Ponesch zeigt im Kesselhaus Bregenz bis September 2020 großformatige Malerei.

Die Zusammenarbeit mit dem Kesselhaus ermöglicht Reinhold Ponesch erstmals seine Werke in seiner Geburtsstadt zu zeigen.
 
Während seiner Tätigkeit in der Spezialeinheit Cobra begann er 2001 zu malen. Seine intensive Auseinandersetzung mit der Malerei in den letzten Jahren führte ihn an viele Orte dieser Welt, bis er sich im Jahre 2009 ganz der Kunst verschrieb.

Seine Werke wurden auf Internationalen Kunstmessen wie u.a. auf der FINE ART BEIJING, ART MARBELLA, SHANGHAI ART FAIR, ART TAIPEH, SIAF SALZBURG und der ART AUSTRIA im Leopold Museum ausgestellt.
 
2013 gewann er den renommierten Kapsch Art Award.
 
Reinhold Ponesch arbeitet auch an Objekten, Installationen, Performances und führt Regie in Theaterprojekten.