Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Trio Lepschi (Österreich)

Wann:

Do 16. Jan 2020, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • U30 (Sitzplatz): €17,00
  • Sitzplatz (Freie Platzwahl): €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kulturhaus48e

Keiner dieser drei kann alles, aber alle können eines: aus Musik und Texten einen raffinierten Cocktail komponieren, der gleichermaßen rührt und schüttelt. Weil der Ernst nämlich daheim bleibt, während die Marie sich einen Karl macht: Sie geht auf Lepschi. Kennen tun sich die Herren Zrost und Slupetzky ja schon dreißig Jahre lang, und musiziert haben sie schon damals miteinander. Vom Herrn Kunz wieder heißt es, er habe die Kunst der Thanatopraxie erlernt oder arbeite als Kindergärtner bei Ikea... Wie dem auch sei, Gitarre spielt er jedenfalls wie der Leibhaftige.

Stefan Slupetzky – Texte, Gesang, Säge, Martin Zrost – Komposition, Arrangement, Gesang, Gitarre, Klarinetten, Michael Kunz – Gesang, Gitarre, Nasenflöte