Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tricky Niki: NIKIpedia // Schruns

Wann:

Sa 18. Jan 2020, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freie Platzwahl: €27,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Musikladen

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt! Da gibt es diesen Vampir, der gar kein Blut sehen kann. Und eine Ausbildung zum mächtigen Jedi geht da plötzlich mächtig daneben. Selbst ein schlagfertiger Tennisball setzt das gemischte Doppel noch komplett in den Sand. Ein heißblüter Drache fängt gleich selbst mal Feuer und vieles mehr.

Ja, es ist eine wundersame Welt voller Rätsel, Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent Tricky Niki das Publikum am 18. Januar in die Kulturbühne Schruns mitnimmt: Seine eigene!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: