Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TOI – Heimspiel in Wenns

Wann:

Fr 17. Jan 2020, 20:30

Wo: Mehrzwecksaal Wenns, Unterdorf 64, Wenns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: info83f

TOI – die Pitztaler Band mit mundartgerechter Haltung hat ein Heimspiel. Im Mehrzwecksaal Wenns, der Heimatgemeinde von Bandleader Stephan Mathoi, ist also eine besondere Atmosphäre vorprogrammiert. In jenem Ort wo er in Musikkapelle und Fasnacht seine ersten musikalischen Schritte tat, gastiert er nun mit seiner eigenen Band. Es treffen Rock, Funk, Soul und Pop auf Texte übers Leben im feinsten Wenner Dialekt. Liebe, Laster und Leidenschaften werden gekonnt besungen. Mal zum Grübeln, meist zum Lachen.
Mit überschäumender Spielfreude und Intensität widmet sich TOI auf der Bühne Improvisationen und begeistert mit mitreißender Live-Performance seit mehr als 10 Jahren ihr Publikum.

TOI sind Alexander Goidinger (Fender Rhodes, Gesang), Philipp Hager (Schlagwerk, Gesang), Wolfgang Henn (Kontrabass, Gesang) und Stephan Mathoi (Leadgesang, Gitarre).