Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Süsse Kosmetik - Schokolade einmal anders: CANCELLED

Wann:

Mo 23. Mär 2020, 17:30–18:30

Wo: SONNENTOR Wien-Landstraße, Landstraßer Hauptstrasse 24, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SONNENTOR Wien Landstrasse

SONNENTOR Wien-Landstraße präsentiert:

Schokolade tut nicht nur der Seele gut, sondern ist auch für die Haut eine echte Wohltat! Und deshalb ist es doch naheliegend, dass man die Schokolade nicht nur isst, sondern auch in seine selbstgemachte Kosmetik integriert.

Lerne von Kräuterpädagogin Julia Binder, wie man aus Schokolade und Kakaobutter herrliche Kosmetik zaubern kann. Die selbst gezauberten Produkte kannst du zum Genießen mit nach Hause nehmen.

Montag, 23.3. 17.30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, Kostenbeitrag: € 23
Um Anmeldung zu den Veranstaltungen, unter https://www.sonnentor.com/de-at/besuchen/veranstaltungen/workshop-suesse-kosmetik-schokolade-einmal-anders, wien-landstrasse@sonnentor-shop.at oder unter 01/715 49 28, wird freundich gebeten!

Unsere weiteren Veranstaltungen unter: www.sonnentor.com/Wien-Landstrasse