Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sturm und Drang

Wann:

Do 10. Sep 2020, 19:00–21:00

Wo: Festsaal Bezirksamt Wieden, Favoritenstraße 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: verein9ee

Milosz MAGIN sagte von Philippe DEVAUX : "Ich habe keinen Zweifel daran, dass er sich bald einen Platz bei den größten Pianisten unserer Zeit schaffen wird!"
Philippe DEVAUX ist nicht nur ein geborenes Talent mit internationaler Dimension und einzigartigem Können, er verfügt über ein außerordentliches Temperament. Somit spielt er nicht nur die Werke, sondern er interpretiert sie mit höchstem Einsatz.
Intensiv, extrovertiert, sogar irgendwie „ikonoklastisch“ hat er sich immer dafür entschieden, die durch die Musik-Society auferlegten Grenzen weiterzuschieben und neue Wege zu entdecken; allerdings verliert Philippe DEVAUX die Musikabsichten der Komponisten nie aus den Augen, deren Ideen und Gefühle er respektiert.
Das Programm, welches er hier anbietet, wird – falls es noch notwendig sein sollte – alle Facetten seines hervorragenden Talents im neuen Lichten präsentieren : gefühlvoll, sensibel, streng, , explosiv, temperamentvoll, …

Eintritt frei.

Einlaß ab 18:30
Platzreservierung erforderlich : verein.take5@gmail.com od. 0699/1913 6303 - Kennwort : 1009
COVID 19 Maßnahmen : 1 m Abstand, Nase-Mund-Maske (außer am Platz), Hände desinfizieren,