Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Okt 2020, 17:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Wir begeben uns in das spannende Erfahrungsfeld Stimme. Wir begegnen uns in einem gemeinsamen klingenden Raum, wo jede/r sein darf und klingen darf. Diverse angeleitete Atemübungen und Körperarbeit im Bezug auf das stimmliche Tönen öffnen unsere Kanäle für sowohl die eigene Erfahrung als auch die Erfahrung im Kollektiv. StimmSinn richtet sich an alle, mit oder ohne Singerfahrung, die auf der Suche sind, die Kraft der eigenen Stimme zu entdecken und zu erforschen. Wir arbeiten ohne Noten und ohne Anspruch auf das „schöne Singen“. Elementargesänge und Circle Songs runden das aufbauende stimmliche Gewebe ab.
Eintritt: freiwillige Spende. Mit Andreas Paragioudakis: Musiker/ Mag.Elementare Musik- und Bewegungspädagoge. Anmeldung: klangzirkus@gmx.net

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: