Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stefan Büsser - Masterarbeit

Wann:

Mi 6. Mai 2020, 20:00–20:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

stefan büsser - masterarbeit
Mi 06.05.20 um 20.00 Uhr

Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit!

Stefan Büsser lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein Offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets?

Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offline!
Ticketpreis CHF 42.– Comedy