Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Spezial-Seminar für Bewusstseins-Transformationswillige!

Wann:

Sa 9. Mai 2020, 10:00–17:00

Wo: HAPPY - FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energe, Döllacherstraße 15, 8940 Liezen, Liezen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis auf Anfrage: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: HAPPY-FUTURE_Spirit-Wellness

SEMINAR “(ER)LEBEN LERNEN – SICHER WERDEN IM INTERAGIEREN UND AUSTAUSCH PERSÖNLICHER UND GESCHÄFTLICHER BELANGE!”

Forcierung und Aufbau eines gesunden, harmonischen Resonanzverhaltens oder „dem Rausch der Resonanz“ verfallen?

Bei diesem außerordentlichen SEMINAR-TAG widmen wir uns subtilen alltäglichen Resonanz-Verhaltensmustern, die sich dafür verantwortlich zeichnen, warum man in seiner Persönlichkeit noch nicht der sein kann, der man gerne sein möchte!

Gewisse Situationen im Leben zeigen es auf, dass man (noch) in der vorherrschenden/fehlgeprägten Resonanzebene (= die Ebene, auf die sich das Resonanzverhalten begründet) involviert ist. Im Ergebnis zeigt es sich, dass im Verhalten vieles übertüncht wird und man dadurch unehrlich oder verunsichert wirkt.

NEUES Bewusstsein nach den Regeln (Resonanzebene) der vorherrschenden, fehlgeprägten Bewusstseinsmatrix – so kann und wird es nicht funktionieren!

Um der zu werden, der du bist musst du dich von deinen fehlgeschalteten Persönlichkeitsanteilen energetischer Natur freimachen. Bei diesem Seminar wird Wissen aus der PSI-Forschung vermittelt, um sich (noch) besser verstehen zu lernen – sowie das jeweilige Detail etwaiger Anfälligkeiten, Neigungen etc. begreifen, erkennen und verändern zu können. Der Weg zu deiner Mitte, deinem eigentlichen Potenzial, kann nur durch das Überwinden allfälliger Getriebenheiten/Schwachstellen führen.

Ziel:
gesunde Resonanzebene ohne Schuldgefühle, eine belichte Schattenthematik (= Eigenschaften die im Menschen Zwänge sowie unkontrolliertes Verhalten hervorrufen)

Erfahre weitere Seminar-Inhalte im HAPPY-FUTURE-BLOG:
https://www.happy-future-psy-care.at/seminar-erleben-lernen-sicher-werden-im-interagieren-und-austausch-persoenlicher-und-geschaeftlicher-belange/

Nächste Gelegenheit:
SEMINAR am Sa, 09.05.2020 von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr im HAPPY – FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik

Bildungsreferenten: Riva Rockenschaub, Tushka Ferrara

Info/Anmeldung unter +43 (0)732 / 94 27 87
(Seminarpreis auf Anfrage)