Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sona MacDonald & The Whizkey Brothers

Wann:

Di 3. Mär 2020, 19:30

Wo: MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, Am Augartenspitz 1, 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: katharina13

A Song Celebration. Nach den großen Erfolgen mit ihren Hommagen an Billie Holiday und Lotte Lenya, kommt Sona MacDonald am 3. März 2020 wieder ins MuTh. Diesmal stehen Lieder, die sie mit ihrer Band, „The Whizkey Brothers“ besonders verbinden, im Mittelpunkt des Abends. „Wir feiern die Musik und gleichzeitig unsere Freundschaften – mit Songs, die uns bewegen, die uns verbinden und die wir lieben“, so die Sängerin und Kammerschaupielerin MacDonald. Auf dem Programm stehen Klassiker wie „God Bless the Child”, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, der „Bilbao-Song“ oder Hits wie „Papa, Can You Hear Me“ aus dem Musical „Yentl“.

Besetzung:
Gesang: Sona MacDonald
Klavier: Christian Frank
Reeds: Herb Berger
Kontrabass: Andy Mayerl
Schlagzeug: Klaus Pérez-Salado