Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ONLINE Seelensprache Welten-Wandel Event

Wann:

So 20. Dez 2020, 16:00–21:30
Mo 21. Dez 2020, 16:00–21:00

Wo: Zoom, Bergmannstraße 14, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Förderbeitrag: €99,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michael3hj

Am 21.12.2020 bahnt sich nun ein gigantisches Astrologisches Ereignis an, eine Sternenkonstellation wie 7 v. Chr. - Stern von Betlehem!

Scheinbar sind die meisten unserer Planeten in einer Reihe (siehe Video
https://youtu.be/i9oDOLoFUw4 ),
was nur alle 6000 Jahre stattfindet. Es ist scheinbar eine gigantische Möglichkeit die Welt "Neu zu erschaffen" ...!

Es geht jetzt wie noch NIE darum in die EIGENE Kraft zu kommen und das Leben der Menschheitsfamilie POSITIV zu gestalten!
*und für sein LEBEN einzustehen
*LEBEN zu WOLLEN
*den Focus von Drama, Angst, Chaoß ...zu nehmen
*die bisherige Resonanz zu Drama, Angst, Kampf zu beenden
*den "Ying/Yang-Dualitäts-Seelen-Ursprungspunkt" am Ursprung zu erlösen
*als SCHÖPFER mit DEINEN Gedanken die Welt zu ERSCHAFFEN, die wir wollen!
Damit können wir UNS einen Dienst tun und so es sein soll der noch schlafenden Menschheits Familie!

Wenn auch DU das Gefühl hast, dabei sein "zu müssen / sollen / wollen", dann melde dich bitte an.

!! Vorbereitungen !!
Richte her, was DU für WICHTIG erachtest.
Weltkarte, Sternenbild, Kristalle, Wässer, Dokumente, Zukunftsprojekte ....

Per Zoom teilnehmen!
https://us02web.zoom.us/j/7319331766
Bitte MIT vollem Namen & wenn möglich Kamera teilnehmen, damit ich sehen kann, wer dabei ist!
Event wird aufgezeichnet!

Falls aus irgendeinem Grund KEIN Strom / Internet sein solle, ALLES für 3 - 6 Tage DUNKEL sein sollte ... machen wir es dennoch !!!
Die Zeiten & Programm wären in dem Fall FIX!
Bitte dazu Programm VORHER ausdrucken!
Wir verbinden uns in Gedanken und machen die Arbeit, für UNS, die Mitmenschen, den Aufstieg, die Schöpfung!!!

PROGRAMM:
Sonntag 20.12.2020
16.00 Einstimmung / Erklärung / Ziel vom "Welten-Wandel-Event"
16.30 Herzöffnungsübung
* Lichtwesen, Schutzengel & Ahnen rufen
* Seelensprache Meditation - Einheit erleben
17.00 Seelensprache Gruppen Energie Reinigung für Teilnehmer/innen
* Karma & Fremdenergien
* Verbindungen zu Dunkelmächten / Portale, Manipulation, Magie ...
* Matrix Entkoppelung
* Dualitätspunkt auflösen
* Resonanzen zum Morpischen Feld auflösen / heilen ...
19.00 Pause
20.00 - ca. 20.45 Rairda Konzert LIVE-Übertragung www.rairda.de LIVE aus ihrem Proberaum mit Zoom Link !! https://us02web.zoom.us/j/7319331766
Kosten: freiwilliger Energieausgleich - Bankdaten siehe unten!
21.00 - ca. 21.30 Nacht-Heil-Programm / Vorbereitung für 21.12.2020

Montag 21.12.2020
16.00 Seelensprache Meditation & Lichtwesen, Schutzengel & Ahnen rufen
16.30 Impulse der Teilnehmer/innen was heute dran ist
17.00 Pause
17.15 Heilung / Befreiungsritual für die Menschheit.... Bitte um Auflösung für
Mitmenschen die BEREIT sind!
* Verbindungen zu Dunkelmächten / Portale, Manipulation, Magie ...
* Matrix Entkoppelung
* Dualitätspunkt auflösen
* Resonanzen zum Morpischen Feld auflösen / heilen ...
18.15 Pause
19.00 Öffnung der Verbindung zu GOTT / Quelle, Zentralsonne, Christusbewusstsein, Engeln, Göttin,
* allen Meditations-Gruppen der Erde und darüber hinaus …
* Einladung der NEUEN ERDE & ihrer Bevölkerung durch
ERWACHTE LICHTWESEN / GOTT-Menschen / Kinder Gottes!
19.20 ...dann einklinken / verbinden mit der weltweiten 21.12.2020 Meditation
20.30 Abschluss Ritual
ca. 21.00 Ende

Kosten:
* Welten-Wandel-Event
Energieausgleich für So. & Mo. € 99.-
Wenn DU nur teilweise teilnehmen kannst, dann bezahle einen passenden Beitrag (siehe Bankdaten "gsundsi-Akademie")

* Rairda Konzert LIVE-Übertragung - Freiwilliger Energieausgleich (siehe Bankdaten "Rairda")

Bankdaten:
„gsundsi-Akademie“ IBAN: AT72 2051 0007 0070 7995 / BIC: SPSCAT22
oder per https://PayPal.me/gsundsi
"Rairda" IBAN: DE66700916000005784840 / BIC: GENODEF1DSS

michael@gsundsi.at / +43 664 4035763