Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schnuppertag "Berührung neu erleben"

Wann:

Sa 29. Aug 2020, 10:00–18:00

Wo: Dorfzentrum, Lauterach, Dorfzentrum, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: wolffdaniel66

"(Wieder) Zueinander finden. Nähe und Sexualität zusammenbringen. Neue Berührungsformen kennenlernen. Die Liebe im Paar (neu) entdecken. Geeignete Partner finden. Die tantrische Paarmassage. Und vieles mehr."

Nach unseren Vorträgen, am 27. August in Bregenz und am 28. August in Lauterach, findet am 29. August ein Schnuppertag statt. Wir erzählen über SlowSex und Tantramassage - machen Übungen und ein paar Massagesequenzen.

Selbstverständlich bleiben wir bekleidet - so wie auch später in den Seminaren. Du kannst ausschließlich mit deinem Partner üben - oder dich mit einem Übungspartner zusammentun. Die dann aktuellen Corona-Abstandsregeln können problemlos eingehalten werden.

Wir freuen uns dich kennenzulernen - mit oder ohne Partner/Partnerin.

Einlass in Lauterach zum Schnuppertag ist ab 9 Uhr 30.

Gerne kannst du uns anrufen - oder uns eine Mail schreiben.
0043-664-8757822
oder
wir@liebe-leben.jetzt

Wir sind beide in der Sexualberatung tätig - und wissen, dass es Vertrauen braucht, über sich und seine Sexualität mit Anderen ins Gespräch zu kommen. Wir wünschen uns dieses Vertrauen, immer mehr, weil es so unglaublich wohltuend und bereichernd ist, über Sex und Liebe sprechen zu können - gerade auch mit dem (zukünftigen) Partner.

Komm vorbei - und habe einen inspirierenden, berührenden Tag in Lauterach.

Silvia und Daniel