Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Okt 2020, 18:00

Wo: Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Um endlich wieder loslegen zu können (wenngleich auch in kleinem Rahmen), werden ab sofort Mini Open Air Konzerte in der Arena Wien veranstaltet. Hierfür wird extra eine kleine Bühne zwischen Verwaltungsgebäude und Beisl aufgebaut, die abwechselnd mit dem Beisl bespielt wird.

Wer die Arena in diesen Zeiten finanziell unterstützen möchte, kann dies tun, indem er/sie ein (oder mehrere) Arena-Support-Tickets für die jeweiligen Konzerte kauft. Der Aufpreis zum regulären Ticket bleibt zu 100 Prozent bei der Arena!

Aufgrund der momentanen Covid-19 Situation wird dies aber auch mit einigen Einschränkungen verbunden sein:
- es werden maximal 200 Personen auf das Gelände gelassen
- Konzertende: 22:00h / Das Gelände muss zur aktuell geltenden Covid-Sperrstunde geräumt werden
- es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten
- freie Platzwahl!
- der verpflichtende Mindestabstand von 1m ist einzuhalten!
- Desinfektionsmittel und ausreichend Sanitäranlagen stehen zur Verfügung
- Konzerte werden auch bei leichtem bis normalem Regen stattfinden (mitgebrachte Schirme sind OK)
- da sich die Verordnungen wöchentlich ändern, wird es zu diesen Beschränkungen wohl laufend Anpassungen geben