Wo: The Golden Harps Irish Pub Coffeehouse Restau, 1030 Wien Erdbergstraße 27, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Zwei Typen - Eine Botschaft Roland Schuldt: Der sensible Wiener mit der rockigen Stimme lädt am 24. Oktober 2020 ins THE GOLDEN HARP SCHWARZBERG und präsentiert seine Songs.Wienerisch, authentisch, a-foch echt, jedoch auch sensibel - das sind die Lieder von Roland Schuldt. Sie erzählen prägende Ereignisse des Sängers. Einzigartig und unverwechselbar, so kennt man den charismatischen Sänger. Seine Fans finden sich in den Texten wieder, was wohl das Geheimrezept seiner Beliebtheit ist. Sein kommendes Album NIX ODA OIS wird für seine Konzertgäste bereits Live zum hören sein. Die Texte sind aus dem Leben gegriffen gepaart mit geilen frischen Sounds. Austropop Fans werden mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen.Günther Novak - da Woidviertler:Günther Novak vereint verschiedene Stilrichtungen zu seinen völlig neuen Musikerlebnis zwischen Weltmusik, Schlager, und Austropop und erinnert sogar an französische Chanson-Sänger. Da Woidviertler steht für eine tiefe Verbindung zu seiner Heimat und die Liebe zum Leben. Das Publikum erlebt eine Hochschaubahn der Gefühle, vom persönlichen Verlust bis hin zur humorvollen Gesellschaftskritik. Der Sänger blättert in den Herzen der Menschen wie in einem offenen Buch. Trotz unterschiedlicher Lebensweisen werden die Künstler (der eine ein Waldmensch, der andere ein Großstadtmensch) die vielen Gemeinsamkeiten hervorheben.Ein fulminantes Konzert wartet auf euch, lasst es euch nicht entgehen. Gänsehautmomente und a Portion Lebensgfühl sind garantiert!