Diese Veranstaltung ist schon vorbei
»KUBA« - Kabarett von und mit Christof Spörk

Wann:

So 22. Mär 2020, 18:00

Wo: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, Kottingbrunn, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Christof Spörk macht sich von der Kulturwerkstatt Kottingbrunn aus auf die Reise nach Kuba. Ob er dort auch wirklich ankommt, ist nebensächlich. Der Weg ist das Ziel, und das Ziel weit weg. Da geht es schon einmal um Klimawandel, Kapitalismus, Fake News und anderes mehr. Doch keine Sorge! In Spörks fünftem Soloprogramm gibt es herzlich viel zu Lachen. Dazu singt der Reisende Wortwitziges auf der Klarinette. Und singen auf der Klarinette kann wirklich nicht jeder. Caramba! Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher: Dieses Kabarett ist KEIN Lichtbildvortrag!

Bild: Kabarettist Christof Spörk, Foto/© Wolfgang Hummer