Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PREMIERE: Gerald Fleischhacker - Am Sand

Wann:

Mi 29. Jan 2020, 19:30

Wo: CasaNova Vienna, Dorotheergasse 6-8, 10. Favoriten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: gut-beraten

SAND!
Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt herum und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges. Zum Beispiel, dass es schon eigenartig ist, dass wir für Alles und Jeden einen Coach brauchen. Sogar fürs richtige Atmen, Sprechen und Aufräumen!!!
Er wundert sich auch warum alle wieder Campen wollen? Befestigte Schlafmöglichkeiten waren ein entscheidender Entwicklungsschritt der Menschheit! Bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker?

Freuen Sie sich drauf!