Diese Veranstaltung ist schon vorbei
poolbar-Festival 2020: TICKETLITERATUR-LESUNG & SOUNDS

Wann:

Do 30. Jul 2020, 18:00–00:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Reservierung: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: poolbar-Festival

NISCHEN & POP IM PARK poolbar-Festival 2020

«««

Das poolbar-Festival bietet nicht nur ein schickes Bühnen- und Diskursprogramm, sondern spendet auch literarische Freuden: Mit jedem gekauften e-Ticket für eine poolbar-Veranstaltung liefern wir eine literarische Miniatur zum Ausdrucken mit. Heuer floss die Ticketliteratur gleich doppelt: In der ersten Phase lautete die Devise 'Vom neuen Denken zum neuen Handeln'. Danach floss die Kurz-Poesie unter dem Motto 'Wohin geht die Reise – und wie?'. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir natürlich noch nicht, dass uns der Corona-Sommer bevorstehen würde. Im Zentrum standen vielmehr die "Sustainable Development Goals", die von den Vereinten Nationen formulierten 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung. Was auch immer den AutorInnen hier relevant erschien. Die Texte, deren Zeichenzahl beschränkt war, können darüber hinaus Teil der Gestaltung des Festivals werden. Das poolbar-Team und der Kooperationspartner Literatur Vorarlberg bedanken sich für die kreative Textarbeit aller TeilnehmerInnen!

Die maximale BesucherInnenkapazität ist limitiert: Es empfiehlt sich, auch bei freiem Eintritt einen Platz zu reservieren. Reservierungen sind nur bei Veranstaltungen mit freiem Eintritt und ausschließlich über NTRY möglich. Sie ermöglichen garantierten Einlass auch bei ausgeschöpfter Kapazität. Eine Reservierung ist kostenpflichtig und beinhaltet einen Getränkegutschein im Wert von EUR 5.- pro Person, der vom Käufer/der Käuferin am jeweiligen Veranstaltungstag an der Bar eingelöst werden kann. Der Besuch des poolbar-Festivals ist aber auch ohne Reservierung möglich. Alle Veranstaltungen finden im Freien und bei jeder Witterung statt. Überdachte Bereiche können nicht garantiert werden, es wird daher wettertaugliche Kleidung (keine Regenschirme!) empfohlen.