Diese Veranstaltung wurde verschoben
Philipp Fankhauser: Let Life Flow – Tour: POSTPONED

Wann:

So 29. Nov 2020, 20:00–22:00

Wo: SAL Saal am Lindaplatz, Landstraße 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

auf 20.03.2021 verschoben!

30 Jahre nach Philipp Fankhausers Erstlingswerk «Blues for the Lady» mit Stargast Margie Evans, erscheint am Freitag, 13. Dezember 2019 seine 16. Schallplatte.

«Let Life Flow» birgt einige Überraschungen - musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Das schon Mal zur allgemeinen Beruhigung. Doch was er mit seinem letzten Album «I’ll Be Around» im 2017 begonnen hat, führt er mit einem Gespür für feine Zwischentöne weiter. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die Try-My-Love-esken Fankhauser/Walker Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht. Sein 1995er Hit «Members Only» kommt im neuen Gewand daher und das Cover des Country Superstars Vince Gill «The Rock Of Your Love» könnte der einen oder dem anderen ein Tränli entlocken. «Chasch Mers Gloube» von Hanery Amman ist ebenso Programm, wie Lucio Dallas «Milano».

Während die letzte Tournee von der grossen Zahl an Musikern strotzte - Fankhauser war mit Bläsern und Backing Vocals unterwegs - wird er die «Let Life Flow Tour» mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen.

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 14.03.2020 / 20.06.2020 auf das neue Datum 29.11.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.