Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Petra Rinderer - Mein Weg, nach dem Weg….

Wann:

Do 4. Jun 2020, 19:00–21:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: studiengruppe

Durch Schicksalsschläge und andere Lebensumstände habe ich beschlossen mich auf den Weg zu machen, mich zu suchen, um zu erfahren, wer ich wirklich bin. Mein Weg führte mich 800 km auf dem Jakobsweg, ließ mich körperliche Grenzen, geistigen Tod und spirituelle Neugeburt erfahren. Ich durfte in dieser Zeit viel lernen, habe mein inneres Selbst wiedergefunden und erfahren wie schön es ist und wie glücklich es macht, einfach zu sein.
Dieser Weg hat mich inspiriert, mich vermehrt den unterschiedlichsten Energieformen zu widmen, mit ihnen zu arbeiten und diese in meinen Alltag zu integrieren. Gerne möchte ich dieses Wissen nutzen und an andere weitergeben. Ein Abend voller erzählter Abenteuer, gefühlter Emotionen und lebensverändernden Inspirationen.

freiwillige Spende

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: