ONLINE Sem: Seelensprache & PCR-Test CHIP-Entfernung

Wo: Online, Pfaffing, Saalfelden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Förderbeitrag: €350,00
  • Tickets kaufen – +436644035763
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: michael3hj

Fr. & Sa. Seelensprache
So. PCR Chip entfernen
Die Hinweise häufen sich täglich, dass der PCR-Nasen-Test (NICHT Rachenabstrich mit Wattestäbchen) sogleich die befürchtete Impfung & Chipung ist!
Ganz nebenbei wird laut vielen Betroffenen beim PCR-Nasen-Test das genveränderte mRNA Material + Chip am Übergang Rachen / Gehirn verabreicht.
Habe auf mein Video https://youtu.be/MEoADQpXZwQ oder https://vimeo.com/user114770366/review/468485817/174263c854 inzwischen erschreckend viele Bestätigungen dazu erhalten.
Klingt verrückt?
.... da melden sich unglaublich viele Menschen, denen es nach dem Test extrem schlecht geht!
Kopfschmerzen, Depression, Sinnlosigkeit, Unkonzentriertheit, Alpträume, Gefühl beobachtet zu werden, extreme HNO Probleme, Kraftlos, Blut aus dem Rachen ......
Was TUN wenn jemand betroffen ist?
Bewusstsein steht über Materie!
Somit setzen wir unser Bewusstsein ein, um die Materie zu "dematerialisieren". Das war´s.
Es geht NICHT um KAMPF!
Es ist DIE Möglichkeit, dass die Menschheit nun endlich IHRE WAHRE KRAFT anerkennt und in die Hand nimmt !!
Wenn DU dich davon angesprochen fühlst, dann ist das Seminar für dich und wird dich befähigen dies und vieles andere zu bewirken!
Es ist ZEIT AUFZUWACHEN und SICHTBAR zu werden!
Die ganze Arbeit läuft in enger Kooperation mit der Geistigen Welt! So wie es scheint, machen SIE den Großteil der Arbeit ... oder unterstützen uns zumindest dabei

Kurzbeschreibenung der SEELENSPRACHE:
Seelensprache – Lichtsprache – Zungenreden oder auch - Sprache der Elohim ist die älteste Sprachverbindung vom Göttlichen Selbst zur Seele! Vollständiges Verstehen vom Herzen ist die Wirkung! Die Quelle Selbst / „Gott – Heiliger Geist“ löst damit tiefliegende Blockaden (körperlich / seelisch / geistig) die sonst schwer bis unerreichbar sind!
Genauso kann deine Seele Trost erfahren und IHREN Weg erkennen. Dies kann das Leben ungemein erleichtern und führt in die Richtung wie "SEIN" Wille ist!

Lerne/wiedererwecke DEINE Seelensprache wieder, um dir selbst sowie anderen Menschen, Tieren, Gewässern, Landschaft, Situationen & Dingen einen Dienst zu tun!
Das Licht dass durch dich fließt, das offene Herzen und die Wunder die damit geschehen sind einzigartig!

Probleme wie:
Streitereinen / Agressionen / Wutausbrüche?
Existenz-, Lebens-, Todes-, Finanz-Ängste?
Berufliche & private Probleme?
Schlafprobleme?
Gefühl dass fremde Wesen mit oder bei Ihnen ihr Unwesen treiben?
sind auf der Suche nach Ihrer Bestimmung / Lebensplan?
Dann kann es sein, dass die "Seelensprache" Ihr Schlüssel zum Erfolg sein kann!?

Seit 2010 erlebt der Referent damit die unglaublichsten "Wunder", immer und immer wieder! ... wenn es "SEIN" Wille ist!
Teilweise kommt die UR-Kraft & Schöpfermacht wieder ans Tageslicht!
GIGANTISCH MACHTVOLL!

In einem Vortrag kann dies "geschnuppert" & erlebt werden.
In einem Seminar zur Eigenanwendung erlernt werden!
In Einzelbehandlungen als Energetische Reinigung genutzt werden.

Erklärung, "Beweise", Links & Videos über die Seelensprache / Zungenreden / Lichtsprache https://gsundsi-akademie.at/598/seelensprache-zungenreden

Seelensprache Youtube Videos von mir https://www.youtube.com/channel/UCfYIm6dsbI12F33Tq6fhyJQ

Gästebuch / Feedback: https://gsundsi-akademie.at/modules/xfguestbook/index.php...

Es ist meine Aufgabe / Be-Rufung und eine Ehre, dich wieder zu deiner Schöpfermacht zu begleiten!