Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ohren + Augen auf! – Trance-Musik der ChiRich-Band

Wann:

Sa 14. Mär 2020, 19:30–21:30

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Unter dem Übertitel „Ohren + Augen auf!“ stellt der Multiinstrumentalist bzw. –Erfinder HANS TSCHIRITSCH alias CHI RICH in Aussicht: „Stellt Euch vor, es ist Kunst, und alle gehen hin“. – Er hat dabei mehrere Interpretationen von „Kunst“ auf Lager, kann sehr unterhaltsam und leicht wirken, dann wieder esoterisch, tranceartig und geheimnisvoll verspielt.

Insbesondere, wenn er neben dem laufenden, kuriosen Instrumentenwechsel seinen sibirisch bewanderten Obertongesang einsetzt und Didgeridoo-Meisterin und U-Bahn-Star IULIA GRIGORIE (auch bekannt als IULIA KITANA bzw. DIDGIULIA KITANA) miteinstimmt. (Sie hat ihr eigenes Genre auf Flötenbasis in Verbindung mit Elektronik, Frame Drum und Gitarre, das „Solo Kitana Project“, entwickelt.) – Interessant könnte es nun werden, wenn nun auch noch Saxofonist und Flötist ELDIS LA ROSA mitspielt, der eigentlich den kubanischen Rhythmus im Blut, experimentell aber offensichtlich auch Einiges zu bieten hat. Es wird jedoch nicht ausschließlich improvisiert, sondern soll auch kompositorische Elemente enthalten.

Weiterführende Info auf www.rotersalon.at
Freier Eintritt
Reservierungen unter: rotersalon@oestig.at