Wo: K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Der bayrische Kabarettist, Humorgigant, Dichter und Denker GERHARD POLT mit seinen furiosen Komik-Minidramen hat Kabarettgeschichte geschrieben und ein grandioses Werk an Szenen, Monologen und Satiren geschaffen. Polt ist einer der großen Bühnenkünstler. Seine Figuren sind legendär: allein durch Habitus. Mimik und Sprache entstehen seine Kabarett-Meisterwerke.
ÖHA! Diese komödiantischen Meilensteine des genialen Gerhard Polt bringen die Erzkomödianten Köchl & Jäger mit bravouröser Spielfreude und Schauspielkunst nun auf die Bühne.
Für ihren Karl Valentin-Abend Tränen Lachen gab es Hymnen in der Presse: „Valentins legitime Erben“ schrieb die Tiroler Tageszeitung. Zigtausende Zuschauer in zahllosen Vorstellungen in Österreich begeisterten sich für die Loriot Meisterwerke. Freuen Sie sich nun auf Gerhard Polt: ÖHA!
Polt ist ein Ereignis. (Loriot)