Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Nix als Blödsinn...: CANCELLED

Wann:

Sa 21. Mär 2020, 19:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Kabarett, Berg- und Talfahrt: €19,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: seeby1

Kabarettabend von und über das Komiker-Duo KARL VALENTIN und LIESL KARLSTADT. Saudumm dahergredt, gspuit und gsunga von ALFONS NOVENTA & CHRISTINE AICHBERGER.

„Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut“ Frei nach diesem Zitat von Karl Valentin erklären Alfons Noventa und Christine Aichberger, die Protagonisten der Studiobühne Schönbrunn, spezialisiert für biografische Stücke über interessante Persönlichkeiten, warum sie erst jetzt ein langgehegtes Projekt über das Münchner Komiker-Duo Karl Valentin und Liesl Karlstadt in Angriff genommen haben.

In dieser Valentinade werfen sie einen Blick auf das tragikomische Leben des „bayerischen Nestroy“ und zeigen eine Auswahl aus seinen vielen Texten, Sketches und Couplets, angesiedelt zwischen genialem Blödsinn und hintergründigem Humor. Eine echte Herausforderung! Karl Valentin interpretieren? JA! Karl Valentin imitieren? NEIN!! „Das wär‘ ja ganz saudumm" !!! Hättn S‘ Zeit? Also, gehen S‘ mit!