Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neujahrsgottesdienst

Wann:

Mi 1. Jan 2020, 18:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ThomasPius

Das Jahr geht zu Ende und die Menschen fragen sich bereits, was das neue Jahr wohl bringen wird. Wie wird das Klima werden? Wie wird sich die politische Situation im Land entwickeln? Welches Team wird die Meisterschaft gewinnen? Und heute in einem Jahr werden wir feststellen, dass wir mit den meisten Vorhersagen völlig daneben gelegen haben.

Es ist eine Tatsache, dass niemand die Zukunft kennt - außer Gott. Wir wissen nicht einmal, was in unserem eigenen Leben als nächstes geschehen wird. In der Bibel steht: " Ihr wisst ja noch nicht einmal, was morgen sein wird!" (Jakobus 4,14)

Was bedeutet das also? Weil wir das wissen, sollten wir demütig vor Gott sein und wir sollten vertrauen - dem Gott vertrauen, der alles über unsere Zukunft weiß und der alle Dinge zu seiner Ehre leitet. Du kannst ihm deine Zukunft getrost anvertrauen. (Zitat aus einem Andachtsbuch für Kinder von Billy Graham)

Wir danken Gott für das vergangene Jahr und legen das kommende Jahr 2020 vertrauensvoll in seine Hände.