Diese Veranstaltung wurde verschoben
Mini*Tauros und das Geheimnis des Labyrinths: POSTPONED

Wann:

Fr 9. Apr 2021, 10:30
Fr 9. Apr 2021, 17:30
Sa 10. Apr 2021, 18:00
So 11. Apr 2021, 17:00
Mo 12. Apr 2021, 10:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

8+
PREMIERE
Mini*Tauros
und das Geheimnis des Labyrinths
Tanz*Hotel

Uraufführung
Tanztheater mit Livemusik, 60 Min.

Mini*Tauros ist gefangen in des Königs geheimnisvollem Labyrinth. Wer hineingerät, findet nicht mehr hinaus und drinnen lauert dieses gefährliche Tier-Mensch-Wesen. Doch der listige Theseus hat noch jedes Problem gelöst, und des Königs Tochter Ariadne hat da so eine Idee …
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und gehe hinein. Frisst der Minotauros Kinder? Muss er getötet werden oder kann er auf andere Weise erlöst werden? Wenn ich dem Minotauros begegne, werde ich ihm tief und fest in die Augen schauen und mich nicht mehr fürchten …
Das Tanz*Hotel Kinder-Erwachsenen-Ensemble nimmt Ariadnes Faden fest in die Hand und tanzt durch die Windungen des Labyrinths. Theseus begleitet die Kinder auf ihrem Weg zum fabelhaften Mischwesen Minotauros. Werden sie zu Heldinnen und Helden – für einen Tag?

Regie, Choreografie, Bühne: Bert Gstettner
Tanz, Performance: Elina Lautamäki, Stefan Ried, Verena Schneider und die
T*H Kids Caspar Fuchs, Vanessa Fülöp, Lilli Horner, Julian Voglmayr, Leo Wacha
Musik: Stefan Heckel
Kostüme: Hanna Adlaoui-Mayerl
Regieassistenz: Yves Brägger
Organisation: Claudia Bürger
Produktion: Tanz*Hotel / Art*Act Kunstverein

Foto (c): Martina Stapf