Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 30. Jan 2020, 20:00
Do 30. Jan 2020, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Melanie Martinez kommt mit ihrem neuen Album "K-12" Anfang 2020 zum erstmals nach Österreich. Sie unterstützt die Initiative PLUS1, was bedeutet: 1 Euro des Ticketpreises geht an Organisationen, die sich für die Gleichberechtigung aller einsetzen.
Bei den Konzerten wird Melanie Martinez das Album und den damit verbundenen Film "K-12" live darstellen, der am Abend vor der Albumveröffentlichung weltweit in ausgewählten Kinos lief. Zur kommenden Tour sagt sie: "Ich setze all meine Energie ein, um die Auftritte nicht nur optisch atemberaubend und ansprechend für die Sinne zu gestalten, sondern auch zu einer lustigen Lernerfahrung und einem sicheren Ort, an dem man sich ausdrücken und akzeptiert werden kann, für genau das, was man ist."