Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Nov 2020, 18:00–20:30
Sa 21. Nov 2020, 10:00–20:30
So 22. Nov 2020, 10:00–17:00

Wo: Götzis, Zentrum, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: wolffdaniel66

Was Männer über sich sagen:

"Ich hätte gern mehr mit Männern zu tun, aber hab keine Zeit."

"Mir hat der Vater schon gefehlt - der hatte kaum Zeit. War wenig da."

"Alle meine Freunde sind Frauen."

"Ich merke, da fehlt was. Fühle mich oft unzufrieden. Weiß aber nicht, was es ist"

"Mir fehlen echte Freunde."

"Wenn mir was auf der Seele brennt, ich wüsst’ nicht zu wem gehen."

"Wie erleben andere Männer Sex mit Frauen, mit ihrer Partnerin? Wäre super, unter anderen Männern darüber zu sprechen..."

"Im Sex zu früh kommen - Sex ist oft anstrengend - Ich fühle nicht mehr so viel wie früher - Meine Frau will nicht mehr - .... - kann man mit ’nem Mann drüber sprechen?"

Das Alles, und noch viel mehr...
(D)eine Auszeit unter Männern. Von 18-99 Jahre alt.
Der Veranstaltungsort in Götzis wird auf Nachfrage bekanntgegeben.

Männerrunden, Austausch, Übungen, Freude, Kraft und Ruhe. Wir nutzen auch die Natur, den Wald, um besonderen Kontakt zu uns und anderen Männern zu erleben.

Zeit für MannSein. Zeit für sich selbst sein.

Von Freitag abend bis Sonntag nachmittag.

Corona - Wir werden auf spezielle, auf sichere und auf gesetzeskonforme Weise damit umgehen - "keine Hürde ist so groß, dass wir sie nicht für uns nutzen können!!

Bei Fragen wende dich an:
Daniel Wolff, 0049-176-83286250

Wer ich bin?
Gelernter Zweiradmechaniker, Ornithologe, Sexualberater, Masseur und Seminarleiter bei Liebe-Leben.jetzt in Vorarlberg.

Seit jeher interessiert mich Mann-Sein. Männer sind meine Artgenossen - sind Freunde, Spiegel, Gleichgesinnte. Sie sind meine Vorbilder und meine Nachfolger, Väter und Söhne. Und immer wieder Wesen, die so genau wissen, von was ich spreche.

Für die Teilnahme sind keine Vorerfahrungen notwendig.
Das Programm, die abenteuerliche Reise mit Männern,
wird dem Bedarf unserer Männerrunde angepasst.
Wer dabei ist, ist immer der Richtige.

Dein Beitrag für die Männerzeit ist 240 Euro. Dazu kommen noch ca 145 Euro für Unterkunft und Verpflegung - wenn du diese in Anspruch nehmen möchtest.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: