Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 2. Feb 2020, 17:00

Wo: Stadthalle Wangen, Markplatz 1, Wangen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

das Landestheater Schwaben aus Memmingen mit „Ewig Jung“ zu Gast. Höchst komisch, berührend und vor allem mitreißend ist dieser komödiantische Liederabend über die Würde des Alterns und die Sehnsucht nach der idealisierten Jugend.

Das Theater Memmingen wurde 2019 mit dem Theaterpreis des Bundes ausgezeichnet. Die Jury hat vor allem den leidenschaftlichen und politischen Spielplan des LTS sowie den starken Fokus auf das Junge Theater gewürdigt.
Unter dem Titel „Thalia Vista Social Club“ kam die von Erik Gedeon geschriebene Komödie 2001 am Thalia Theater in Hamburg heraus, ist dort immer noch Kult und hat seitdem Erfolgsgeschichte auf deutschen Bühnen geschrieben.
Das Stück dauert etwa 95 Minuten, es gibt keine Pause. Um 16.30 Uhr findet im Foyer der Stadthalle eine kurze Einführung statt. Die Theaterkasse und die Bar sind ab 16 Uhr geöffnet.
Karten zu 14/17/20 Euro können im Gästeamt Wangen, Tel. 0049 7522 74 211 oder bei www.reservix.de gekauft werden. Info: www.landestheater-schwaben.de

Pressekontakt Kultur Wangen:
Susanne Hertenberger, 07522 74 241, susanne.hertenberger@wangen.de.
Alle Fotos stammen von Monika Forster.