Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Feb 2020, 18:45–23:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

kino-dinner
die fantastische reise des dr. dolittle
Deutsch, ohne Altersbeschränkung
Sa 15.02.2020 um 18.45 Uhr

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.

Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie, bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauss, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.

Produktion: USA, 2019
Regie: Stephen Gaghan
Darsteller: Robert Downey Jr., Tom Holland, Emma Thompson
Trailer »

» komplette Filmliste
« zurück zur Übersicht
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Das Drei-Gang-Überraschungsmenu wird jeweils auf das Filmthema abgestimmt.
Beginn 18.45 Uhr - Filmstart um 20.30 Uhr - Dessertgenuss in der Pause.

Eintrittspreis inkl. ein Glas Prosecco & Menu: CHF 65.–

Es sind ausschliesslich Tickets inkl. 3-Gang-Menu erhältlich, maximal 36 Plätze.
Zum Film bieten wir einen Liegestuhl für CHF 5.– an (maximal 18 Liegestühle).
Bitte bei der Reservation angeben, ob Fleisch- oder Vegimenu und ob ein Liegestuhl gewünscht wird.
Reservationen bis spätestens Donnerstagmittag. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft.

Wir wünschen guten Appetit und gute Unterhaltung.