Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater „Hexe Frieda vertauscht die Jahreszeiten"

Wann:

So 19. Jan 2020, 15:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf/Abendkassa: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: helmut2

Die kleine Hexe Frieda macht sich auf den Weg, Waldkräuter zu suchen für ihre Hexensuppe. Doch halt, was ist denn in der Nacht passiert? Die Schneekönigin und ihre Schneekinder haben es in der Nacht tatsächlich schneien lassen.
„So kann es nicht weitergehen. Es ist kalt, die Hexenkräuter sind zugeschneit und mein Besen fliegt auch nicht! Der Winter muss weg und der Sommer muss wieder her! Ich werde den Winter einfach wegzaubern und die Schneekönigin bei mir im Hexenhaus einsperren!“ ruft Frieda.
Da braucht es dringend die Hilfe von Kasperl und Seppel und dem Publikum, um die liebe Schneekönigin wieder zu befreien und den Winter wieder zurück zu bekommen!

Die Kindertheatergruppe Höchst freut sich auf Ihren Besuch!

Eintritt: € 5
Vorverkauf im Gemeindeamt Höchst, Bürgerservice, 05578/7907-42+43, buergerservice@hoechst.at