Wo: Jüdisches Museum Wien, Dorotheergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JMW

Glaubt ihr, dass im Jüdischen Museum Spiele ausgestellt sind? Während einer lustigen Führung durch das ganze Haus werden wir gemeinsam Kartenspiel, Schach und Domino finden, aber auch das chinesische Mahjong. In der Ausstellung über die „Wiener in China“ reisen wir gemeinsam nach Shanghai und spielen in der Ausstellung weiter. Hier gibt es so viele Ausstellungsstücke, dass „Ich seh ich, ich seh, was du nicht siehst“ richtig spannend wird. Im Atelier designt ihr dann coole Brillen – für den genauen Blick!

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Materialbeitrag pro Kind € 3,-
Erwachsene regulärer Eintritt

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1538 oder E-Mail: tours@jmw.at.