Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderprogramm: Unsere Stadt - macht Ferien!

Wann:

So 5. Jul 2020, 14:00–16:00

Wo: Jüdisches Museum Wien, Dorotheergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JMW

Die Ferien stehen vor der Tür und ihr habt bestimmt schon tolle Pläne für den Sommer? An diesem Nachmittag radeln wir mit Victoria Blitz durch die Dauerausstellung „Unsere Stadt!“ und treffen berühmte Damen und Herren aus Wien, die uns jüdische Geschichte erzählen. Aber – wollen diese Leute nicht auch mal raus und Ferien machen? Wir denken, ja! Mit eurer Hilfe und eurer Phantasie erfinden wir Reiseziele und sommerliche Aktivitäten für die historische Prominenz.

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Materialbeitrag pro Kind € 3,-, Erwachsene regulärer Eintritt

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1564 oder E-Mail: tours@jmw.at.