Wo: Jüdisches Museum Wien, Dorotheergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JMW

Am letzten Tag der Ausstellung verabschieden wir uns von der schönsten Frau in Hollywood, die auch Erfinderin war, auf eine ganz besondere Weise. Im Museum Judenplatz schauen wir uns Fotos und Filmplakate an oder hören ihre (Wiener) Stimme in einem Interview. Dann geht’s in die Dorotheergasse 11, wo sich Hedy Lamarr ein Lieblingsobjekt aussucht. Von euch gezeichnet oder gemalt wird dieses Kunstwerk in unsere Sammlung integriert und vielleicht eines Tages berühmt?

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Materialbeitrag pro Kind € 3,-
Erwachsene regulärer Eintritt

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1538 oder E-Mail: tours@jmw.at