Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Kampf der Mächte" - ABGESAGT

Wann:

Sa 21. Mär 2020, 19:30–22:00

Wo: Vereinshaus Göfis, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €0,00
  • Kinder: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Laienspielgruppe

Leider sind auch unsere Aufführungen dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Wir verschieben deshalb auf Oktober 2020. Bleiben sie gesund.

Die Laienspielgruppe Göfis präsentiert....

"Kampf der Mächte"
Lustspiel in 2 Akten von Rolf Sperling und Stefan Bermüller

Zum Stück:
Adam Schüller, glücklich mit Eva verheiratet, beruflich erfolgreich, könnte eigentlich zufrieden mit seinem Leben sein. Trotzdem oder gerade deswegen hat er vor, seine Frau mit seiner Sekretärin Marianne zu betrügen. Zu diesem Zweck mietet er sich für einen Nachmittag in einem Hotel ein. Aber Moment!!! Ein Adam, der seiner Eva fremdgeht? Schon aus namenstechnischen Gründen eine sehr pikante Situation, die dann auch tatsächlich Himmel und Hölle - die, wie könnte es auch anders sein, übrigens beide mittlerweile von Frauen regiert werden - in Bewegung setzt! Wird Josef - seines Zeichens Engel 3. Klasse - für den Himmel oder doch die Aushilfsteufelin Damina für die Hölle, den Sieg davontragen?

In diesem, an komischen Momenten und ein paar ganz und gar menschlichen Einsichten reichen Lustspiel begeistern die Charaktere ebenso wie die Dialoge. Das wirkliche Leben hätte es nicht witziger schreiben können. Freuen sie sich auf einen sehr humorvollen Theaterabend im Vereinshaus Göfis.

Darsteller:
Josef Nägele als Engel Josef
Jutta Hammerer als Teufelin Damina,
Roland Martin als Adam Schüller
Elke Ledetzky als Marianne Wieland
Heidi Baur als Fr. Dir. Hülsebusch
Lena Maier als Zimmermädchen Löhr
Sieglinde Mathies als Frau Teufel
Melanie Brunner als Frau Gott

Regie: Armin Dietrich